Aktuelle News

Der UTC Karlstetten

Egal ob ihr Anfänger oder Turnierspieler seid, der UTC Karlstetten freut sich auf euch. Unsere beiden Sandplätze stehen inklusive Flutlicht und Clubheim von Mai bis Oktober für euch offen. Im UTC Karlstetten wird Tennis nicht nur gespielt sondern gelebt und geliebt. Wer verzaubert werden will vom weißen Sport ist bei uns genau richtig. Gerne kannst du auch jemanden mitbringen und bei uns eine Partie spielen – mit unserer Lage im nahen Umkreis St.Pölten, ist auch das erfrischende Getränk danach kein Problem. Oder natürlich in unserer hauseigenen Kantine!

Wir laden euch zu unseren wöchentlichen Veranstaltungen ein – ob Herren-, Damen- oder Kindertraining, hier kommt jeder auf seine Kosten. Wer auch den Wettkampf nicht scheut, kann sich gerne bei unseren Clubmeisterschaften mit anderen Spielern messen.

Alle Details zu Veranstaltungen und Events findet ihr nachfolgend weiter unten auf dieser Seite.

Selbstverständlich kommt auch das Gesellschaftliche bei unseren Events nicht zu kurz – und mit jedem der mit dabei ist, wird es noch besser. Wir freuen uns schon auf dich und wünschen viel Spaß in der diesjährigen Tennissaison!

Sei dabei, VAMOS!!!

UTC Karlstetten

Das aktuelle Wetter

Karlstetten - 26 Apr
13°

Broken Clouds

13°

  • Sa

  • So

  • Mo

  • Di

Das sind unsere nächsten Events

Interessiert?

Dann komm doch einfach vorbei!

Wir freuen uns wirklich über jeden Zuschauer und die Spieler brauchen sowieso jede mentale Unterstützung die sie bekommen können. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt – bei Fragen einfach melden!