Herbstaktion – Bei neuer Tennismitgliedschaft 75% sparen!

Wann soll man mit einer Tennis-Mitgliedschaft beginnen? Am besten genau jetzt!

Die Tennissaison unter freiem Himmel neigt sich für 2021 zwar leider bereits dem Ende zu, aber es gibt da noch ein besonderes Schmankerl, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Für alle, die bislang noch keine Mitgliedschaft bei uns abgeschlossen hatten, die Tenniskarriere aber mit nächstem Jahr starten wollen, haben wir sehr gute Nachrichten!

Die Herbstaktion 2021 - ein Sportbonus der es in sich hat

Um Vereinen nach der Corona-Zeit wieder auf die Beine zu helfen, hat das Sportministerium einen Sportbonus ins Leben gerufen. Dieser soll helfen, neue Mitglieder im nächsten Jahr anzuwerben. Bis zu 75% der Mitgliedsbeiträge von neu gewonnen Mitgliedern werden den Vereinen vom Ministerium refundiert. Einzige Bedingung ist, dass die Mitgliedschaft für 2022 noch heuer erworben werden muss, also bis 31.12.2021.

Konkret heißt das, dass eine Neumitgliedschaft beim UTC Karlstetten für 2022 nur 25€ statt der üblichen 95€ kostet. An alle die schon länger überlegen Mitglied bei uns zu werden sei gesagt: Der perfekte Zeitpunkt ist gekommen.

Wenn ihr jemanden kennt, der gerne Mitglied werden möchte, bitte teilt die frohe Kunde.

Interessenten sollen sich bitte entweder über das Kontaktformular, per Mail unter office@utc-karlstetten.at oder telefonisch unter +43 680 335 92 63) melden.

 Vielen Dank für eure Hilfe beim Anwerben,
euer UTC-Karlstetten Team
Herbstaktion_klein_UTC_Karlstetten_Tennis_2021  Herbstaktion – Bei neuer Tennismitgliedschaft 75% sparen! Herbstaktion klein UTC Karlstetten Tennis 2021

Keine Kommentare zu "Herbstaktion - Bei neuer Tennismitgliedschaft 75% sparen!"


    Hast du dazu etwas zu sagen?

    HTML Codes funtionieren auch...

    *