Projekte Update

Unser gemeinsames Dach über dem Kopf

Es ist soweit: eines der diesjährigen Projekte ist nun so gut wie fertiggestellt – die Überdachung direkt bei den Tennisplätzen!

Seit Jahren haben wir schon ein Herzensanliegen: Bei Matches in gemütlicher Atmosphäre zuschauen können! Das ist unserer Meinung nach unumgänglich für einen Tennisverein. Leider haben wir bislang keine gute Möglichkeit gefunden starker Sonneneinstrahlung oder leichtem Regen zu trotzen. Dies wird sich ab jetzt ändern.

Die neue Überdachung ist ultra-stabil und macht das Zuschauen auch bei sonst unattraktiven Wetterverhältnissen zum Genuss. Wir freuen uns schon, wenn die ersten Partien unter diesem Dach bestaunt werden.

Zudem wird es noch eine oder mehrere Ausbaustufen geben:

  1. Die nördliche Seite (zu den Büschen hin) wird noch verplankt, um auch Wind besser zu trotzen und den Lärm von der anliegenden Siedlungsstraße fern zu halten
  2. Wird noch eine ordentliche Beleuchtung folgen
  3. ….wer weiß was noch alles kommt! 🙂

Wir möchten uns an dieser Stelle wirklich von Herzen bei allen Beteiligten und Helfern bedanken. Ein besonderer Dank geht an Hubert Fessel, an Gustav und Peter Gerstenmayer, das gesamte Mittelalter-Team und auch Benni Haas, sowie Atzinger Stefan. Ohne euch hätten wir kein gemeinsames Dach über dem Kopf!

dach  Projekte Update dach 400x300
dach-von-unten  Projekte Update dach von unten 1 400x300
IMG_20200531_115045  Projekte Update IMG 20200531 115045 scaled 400x500

Dusche Version 2.0

Ein weiteres, bitter notwendiges Projekt, war das Dusch-Upgrade.

Die Dusche hat viele Jahre saubere Arbeit geleistet, doch jetzt war eine Sanierung unausweichlich.
Auch hier haben wir viel Grund zu Dankbarkeit und zwar bei Thomas Jappel.

Er hat sich dem Projekt angenommen und in Windeseile aus dem bereits sehr betagten und altertümlichen Duschbereich eine moderne, frische Wellnessdusche gezaubert.

Übrigens ist das Duschen nun auch wieder erlaubt. Also könnt den neuen Duschbereich gerne nach einer nervenaufreibenden, schweißtreibenden Partie ausprobieren.

Du willst die neuen Bereiche testen?

Komm zu uns und werde Teil der Gemeinschaft!

Melde dich einfach bei uns und frage bzgl. einer Mitgliedschaft an. Gerne informieren wir dich über die Details!

Keine Kommentare zu "Projekte Update"


    Hast du dazu etwas zu sagen?

    HTML Codes funtionieren auch...

    *