Ein Revival – die Forderungspyramide

Ja, es wird sie wieder geben – die Forderungspyramide!

Was ist das genau?

Einfach gesagt, besteht die Pyramide aus einer gewissen Anzahl an angemeldeten Spielerinnen und Spielern, die versuchen an die Spitze der Pyramide zu kommen und so der unangefochtene Sieger zu sein. Jeder in der Pyramide vertretene Spieler kann nebenliegende Spieler fordern. Diese Partie wird dann ausgetragen – wenn der geforderte siegreich ist, bleibt alles wie es ist, gewinnt jedoch der Forderer, wechselt dieser den Platz in der Pyramide und kämpft sich so bis an die Spitze.

Wir freuen uns schon riesig auf die sicherlich atemberaubend spannenden Matches, die wohl auch der härtesten Kampfmaschine den Schweiß auf die Stirn treiben werden.

Du möchtest auch mitmachen?

Das wird ein Spaß!

Melde dich einfach bei uns und schon quartieren wir dich in die Forderungspyramide ein! Doch Vorsicht: auch du kannst gefordert werden!

Keine Kommentare zu "Ein Revival - die Forderungspyramide"


    Hast du dazu etwas zu sagen?

    HTML Codes funtionieren auch...

    *