Häufige Fragen – FAQ

Da uns einige Fragen immer wieder gestellt werden, versuchen wir die wichtigsten gleich vorweg zu klären – bitte zuerst hier durchsehen, bevor ihr ein Mail an uns richtet.

Ganz einfach:

Du brauchst nur die Tür des Clubheims öffnen und an den Schaltkasten rechts oben sehen. Dort siehst du auch sicherlich schon den beschrifteten Schalter für das Flutlicht. Viel Spaß! 🙂

Übrigens – vergiss bitte nicht, gleich die entsprechende Gebühr in die Kassa unter dem Kühlschrank zu schmeißen – danke!

Geh einfach bei der Tür zu den Tennisplätzen hinein und gleich rechts. Dann gehst du den Zaun entlang, bis du rechts ein kleines, grünes Häuschen entdeckst. Da drinnen versteckt sie sich – die Tür ist offen. Steckdose findest du im Eck am Ende der grünen Wand.

Geh bitte behutsam mit unserer Ballwurfmaschine um – sie hat schon so einiges hinter ihr!

Am besten ist es, du meldest dich bei Max Schett direkt hier übers Kontaktformular oder telefonisch, dann kommt ihr sicher auf eine passende Lösung. Vorab nähere Infos findest du wenn du auf den Button “Preise” klickst.

Grundsätzlich freut sich der Platz immer über etwas Feuchtigkeit. Sollte es ein wirklich heißer Tag mit viel Sonne auf den Plätzen sein, kann gar nicht genug aufgespritzt werden. Faustregel: wenn sich das Weiß der Socken nur noch erahnen lässt -> undbedingt zum Wasserschlauch greifen!