Sportbonus 2022 – er ist wieder da! Um 25 Euro, 1 Jahr Tennis!

Wunder geschehen - der Sportbonus wurde verlängert! 25% zahlen, 100% spielen!

Die Tennissaison 2022 ist noch nicht einmal gestartet, da haben wir schon wunderbare Neuigkeiten für euch!

Voriges Jahr gab es bereits die Möglichkeit für alle, die bislang noch keine Mitgliedschaft bei uns abgeschlossen hatten, einen stark rabattierten Mitgliedspreis zu zahlen – so kann man ganz einfach mal ausprobieren!

Der Sportbonus geht 2022 in die Verlängerung!

Um Vereinen nach der Corona-Zeit wieder auf die Beine zu helfen, hat das Sportministerium einen Sportbonus ins Leben gerufen. Dieser soll helfen, neue Mitglieder im nächsten Jahr anzuwerben. 75% der Mitgliedsbeiträge von neu gewonnen Mitgliedern werden den Vereinen vom Ministerium refundiert. Die Aktion läuft bis September 2022.

Konkret heißt das, dass eine Neumitgliedschaft beim UTC Karlstetten für 2022 nur 25€ statt der üblichen 95€ kostet. An alle die schon länger überlegen Mitglied bei uns zu werden sei gesagt: Der perfekte Zeitpunkt ist gekommen.

Wenn ihr jemanden kennt, der gerne Mitglied werden möchte, bitte teilt die frohe Kunde.

Per Mail unter office@utc-karlstetten.at oder telefonisch unter +43 680 335 92 63) ist natürlich auch möglich.

Wir freuen uns schon auf dich,
euer UTC-Karlstetten Team
Sportbonus 2022 – er ist wieder da! Um 25 Euro, 1 Jahr Tennis! sportbonus

Keine Kommentare zu "Sportbonus 2022 - er ist wieder da! Um 25 Euro, 1 Jahr Tennis!"


    Hast du dazu etwas zu sagen?

    HTML Codes funtionieren auch...

    *