Wiesenfest Open 2020 – die Highlights

Unterhaltung pur!

Am Wochenende war es nun soweit und unsere lang erwarteten internen Clubmeisterschaften (Wiesenfest Open 2020) gingen über die Bühne.

Wie bereits im Vorfeld recht klar war: es hat nicht enttäuscht – weder im Bezug auf die spielerischen Fähigkeiten der Teilnehmer, noch beim Emotionsgehalt. Es gab weggeworfene Schläger ebenso wie Freudentränen (wobei hier nicht restlos geklärt ist, ob es nicht vielleicht doch der aufgewirbelte Sand war, der das Auge reizte).

Die Spiele der beiden Bewerbe (A- und B-Bewerb) wurden von Donnerstag 13.08. bis Sonntag 17.08.2020 gespielt. Grundlage für die Reihung und Auslosung war die Platzierung in der Forderungspyramide.

Nach vielen nervenaufreibenden Partien blieben bei den Finalspielen am Sonntag folgende Konstellationen übrig:

A-Bewerb: Martin Oberzaucher vs Elias Seeböck
B-Bewerb: Josef Marchart vs Jürgen Mosch

Wie man sich sicher vorstellen kann, spielten sich hier unglaubliche Szenen ab. Die Spieler haben alles gegeben und uns fantastische Momente geliefert, sodass nicht nur den Spielern der Schweiß auf der Stirn stand.

Doch obwohl es sich alle Finalspieler ohne Zweifel verdient hätten, ist es wie es immer bei diesen Finals ist: es kann nur einen Sieger geben. Und so entschied den B-Bewerb Josef Marchart für sich und im A-Bewerb konnte sich Martin Oberzaucher durchsetzen.

Zusammengefasst war es ein wirklich gelungenes Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade. Ja auch die Verpflegung war spektakulär. Gegrillte Käsekrainer als Hauptspeise und als Nachspreise noch eine Auswahl an verschiedenen Kuchen, welche allesamt gespendet wurden. Diese Gaumenfreuden rundeten das ohnehin bereits wunderbare Event ab und sorgten für ein tolles Ambiente.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Euer UTC-Karlstetten Team

Keine Kommentare zu "Wiesenfest Open 2020 - die Highlights"


    Hast du dazu etwas zu sagen?

    HTML Codes funtionieren auch...

    *